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FAQ

HILFE & FAQ'S

MUSS ICH ONLINE BESTELLEN?

Ja, wir sind ein Online-Händler und Sie können ausschließlich online bestellen. Es ist schnell, sicher und geschützt. 

Bitte beachten Sie, dass wir nach der Bestellung keine Änderungen, Ergänzungen oder Stornierungen Ihrer Artikel vornehmen können. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenteam für weitere Hilfe.

 

WIE KANN ICH FÜR MEINE BESTELLUNG BEZAHLEN?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungskarten: Visa (einschließlich Visa Debit) und MasterCard. Wir akzeptieren auch PayPal und Apple Pay-Zahlungen. 

 

KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKSCHICKEN?

Weitere Information finden Sie hier.

 

WAS MACHE ICH, WENN ICH MEIN PAKET NOCH NICHT ERHALTEN HABE?

Sie können den Status Ihres Paketes auf der jeweiligen Kurierwebseite einsehen, indem Sie auf den Link zur Nachverfolgung klicken, den Sie in Ihrer E-Mail nach Sendung Ihres Paketes erhalten haben. Sie finden hier weitere Informationen zu den Lieferzeiten. 

 

WOHIN LIEFERN WIR?

 

Wir versenden auch weltweit und bieten derzeit einen internationalen Lieferservice an, der folgende Länder umfasst:

Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Falklandinseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Hongkong, Irland, Island, Israel, Italien, Japan Kanada, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Malta, Mazedonien, Monaco, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Singapur, Slowakei, Slowenien, Schweden, Schweiz, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, die Vereinigten Staaten und Zypern.

 

KANN MEINE BESTELLUNG AN EINE VON DER RECHNUNGSANSCHRIFT ABWEICHENDE ADRESSE GELIEFERT WERDEN?

Ja! Sie können Ihr Paket an eine andere Adresse liefern lassen. Wenn Ihr Paket zu Ihrem Arbeitsplatz zugestellt werden soll, sollten Sie sicherstellen, dass Sie den Namen des Unternehmens oder der Organisation sowie den Kontaktnamen in das Adressfeld eingeben.

 

WOHER WEISS ICH, DASS SIE MEINE BESTELLUNG ERHALTEN HABEN

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden Sie zu einer Bestellbestätigungsnachricht weitergeleitet, die Ihre Bestellnummer enthält. Wir senden Ihnen außerdem eine E-Mail, in der bestätigt wird, dass Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis Sie diese erhalten. Sobald unser Team im Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, erhalten Sie eine zweite E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung unterwegs ist. Manchmal landet die E-Mail auch im SPAM Ordner.

 

WIE NUTZE ICH EINEN GUTSCHEINCODE?

Wenn Sie auf die Bezahlseite kommen, können Sie Ihren Gutscheincode in das Feld „Rabattcode“ eingeben. Geben Sie den richtigen Code ein und klicken Sie auf „Weiter“. Wenn der Code gültig ist, wird Ihr Rabatt angewandt. Sie können dann zurück zum Warenkorb gehen, um Ihre Bestellung abzuschließen oder weiter einkaufen!

Bitte beachten Sie, dass Sie nur einen Gutschein-/Rabattcode pro Bestellung nutzen können.

 

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH VERGESSEN HABE, MEINEN GUTSCHEINCODE ZU VERWENDEN?

Leider können wir Rabatte nach Abschluss der Bestellung nicht mehr hinzufügen. Aber wenn Sie sich beeilen, können Sie den Rabatt bei der nächsten Bestellung benutzen (vorbehaltlich Geschäftsbedingungen).

 

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH EINEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN HABE?

Im Fall, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, können Sie diesen zurücksenden und wir werden Ihnen den Preis entsprechend erstatten.

 

HABEN SIE EINEN LOKALEN ABHOLSERVICE?

Zurzeit haben wir keinen „Lokalen Abholservice“ als Liefermöglichkeit.

Auf der Bezahlseite haben Sie aber die Option, Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern zu lassen. So können Sie Ihr Paket an Ihre Arbeitsadresse oder an die Adresse eines Freundes schicken.

 

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE RÜCKSENDUNG BEARBEITET WIRD?

Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung und Erstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Es kann jedoch nach Rücksendung der Artikel in unser Lager bis zu 21 Tage dauern. Wenn Sie nach 21 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte mit der Rücksendebestätigung und wir werden dies für Sie prüfen.