Rückgabe

Du bist mit deinem Kauf nicht zufrieden? Keine Sorge! Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückzugeben. Folge dazu der Anleitung (siehe unten). 

 

WER TRÄGT DIE VERSANDKOSTEN BEI EINER RÜCKSENDUNG?

Die Versandkosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. Natürlich kann mal etwas nicht gefallen oder passen, aber wir finden, dass in Deutschland ein Rücksende-Wahn ausgebrochen ist! Überlegt einmal was der ganze Logistik Transport für eine Auswirkung auf euere Öko-Bilanz hat! Deshalb überlegt bitte vorher was euch wirklich gefällt und bestellt nicht 20 Artikel, mit der Intention 19 wieder zurück zusenden (Achtung übertrieben). Und wenn es doch mal gar nicht gefällt, dann nehmen wir es natürlich zurück. 

 

WIE FUNKTIONIERT DER RÜCKVERSAND?

Du hast eine Frist von 14 Kalendertagen um den Kaufvertrag zu kündigen und uns mitzuteilen, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest. Du trägst dabei die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von dir gewählten Versandart/ Versanddienstleister ab.

 

WOHIN SCHICKE MEINE RETOURE?

the fittery
c/o Patricia Föhl
Küferstraße 11
72555 Metzingen

 

SCHRITT 1: Melde deine Retoure innerhalb von 14 Kalendertagen unter diesem Link an: 

thefittery.returnscenter.com

 

SCHRITT 2: Sende die Ware unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung mit den Originaletiketten und Etiketten zurück.  Da wir dir den Betrag andernfalls nicht zurückerstatten können.

Bitte sende deine Retoure an: the fittery, c/o Patricia Föhl, Küferstraße 11 in 72555 Metzingen (es ist sehr wichtig, dass du vorher im Schritt 1 deine Retoure angemeldet hast, da wir sie sonst nicht zuweisen können und du dein Geld nicht erstattet bekommst. 

SCHRITT 3: Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung. Diese erfolgt über deine bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsart und du wirst automatisch benachrichtigt.

 

KANN ICH WARE UMTAUSCHEN?

Wenn du eine andere Größe oder Farbe eines Artikels benötigen, musst du eine neue Bestellung aufgeben und den falschen Artikel zurücksenden (siehe Schritt 1, 2 und 3). Anders ist es leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.

 

Bitte beachte, dass eine Rücksendung von Unterwäsche oder den Bikinis aus hygienischen Gründen NICHT möglich ist.